Wechsel im Außendienst von FOS

David Goseberg übernimmt von Hans-Martin Koch


Ab dem 1. März 2024 ist David Goseberg der neue Ansprechpartner für die Kunden der Friedrich Ossenberg-Schule GmbH + Co KG, Hersteller von Sturmklammern für die Windsogsicherung am Steildach. Er übernimmt in den Bereichen in West- und Norddeutschland sowie in den Benelux-Staaten die Vertriebsaktivitäten von Hans-Martin Koch, dem FOS herzlich für seine langjährige Tätigkeit dankt. Engagiert und unermüdlich im Einsatz hat Koch fast 40 Jahre lang als kompetenter Ansprechpartner den Fachhandel und die Dachgewerke erfolgreich betreut. Mitte des Jahres verabschiedet er sich in den Ruhestand.
FOS David Goseberg Matthias Bayer Der designierte Nachfolger, David Goseberg, bringt sowohl eine solide kaufmännische Ausbildung als auch umfangreiche Erfahrung im Vertrieb mit. Seine fundierte Einarbeitung in das Spezialgebiet der Sturmsicherung qualifiziert ihn als umfassenden Berater sowohl in technischen als auch kaufmännischen Belangen. „Ich freue mich darauf, vertrauensvolle und langfristige Beziehungen zu den Fachhändlern aufzubauen und jungen Auszubildende sowie angehende Meister im Dachdeckerhandwerk das Thema Windsogsicherung näherzubringen“, so der sportbegeisterte, 37 Jahre alte Kölner. Matthias Bayer, Vertriebsleiter von FOS, äußert sich überzeugt von Gosebergs Fähigkeiten: „Mit David haben wir nicht nur einen Sympathieträger gewonnen, sondern auch jemanden, dessen Energie, Offenheit und Vertriebskompetenz sich ideal für unseren beratungsorientierten Vertrieb eignen.“

Mit diesem Wechsel stellt FOS einmal mehr seine Fähigkeit unter Beweis, kontinuierlich hochqualifiziertes Personal für seine Schlüsselpositionen zu gewinnen und zu fördern. Die Übergabe der Verantwortung von Hans-Martin Koch an David Goseberg steht gleichermaßen für Kontinuität und Erneuerung und unterstreicht das Engagement von FOS, seiner Kundschaft stets den besten Service und die beste Expertise zu bieten.