Telefonische BeratungUnter
02372. 558 99. 0 erhält der Fachhandel einen kompetenten, telefonischen Beratungsservice. Fachlichen Problemstellungen oder Anregungen nimmt sich gerne die Abteilung der Anwendungstechnik an unter
02372. 558. 99. 56 oder
technik@fos.de. Erreichbar sind wir sind von Montag bis Donnerstags in der Zeit von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr und am Freitag von 8.00 bis 13.00 Uhr.
Online-Beratung via TeamsPersönliche Begegnungen vor Ort sind manchmal nur bedingt möglich. Daher bieten wir unseren Partnern im Fachhandel eine alternative Beratungsform an. So gut und persönlich wie vor Ort. Bei der
Online-Beratung via Microsoft Teams ist von der Klärung von Fragen zu Produkten und die Information über Neuheiten bis zur Vorführung der Online-Windsogberechnung alles möglich. Der digitale Beratungsservice der technischen Kundenberater von FOS® ist ortsungebunden und nachhaltig, informativ und persönlich. Einfach mal testen!
Persönliche BetreuungUnsere technischen Kundenberater vereinbaren auch gerne einen Termin vor Ort. Interessenten an einem digitalen oder persönlichen Gespräch wenden sich bitte an:
Deutschland West
Nord-Westeuropa
Innendienst: Dorothe Kaemper
02372. 558 99. 13 Außendienst: David Goseberg
02372. 558 99. 16 Deutschland Ost
Süd-Osteuropa
Innendienst: Astrid Richter
02372. 558 99. 12 Außendienst: Ronald Melzer
02372. 558 99. 18 Deutschland Süd
Süd-Westeuropa
Innendienst: Genia Vorwerk
02372. 558 99. 14 Außendienst: Anton Schilcher
02372. 558 99. 19 Deutschland Nord
Innendienst: Maria Appel
02372. 558 99. 15 Außendienst: Stefan Schölzel
04121. 78 90 961